Glückwunsch, Du bekommst Deine eigene Sedcard!
Aus Deiner Wunschvorlage erstelle ich Dir nun eine zweiseitige DIN-A5 Karte. Diese erhältst Du als PDF für Onlinebewerbungen und für Prints über eine Onlinedruckerei. Die Online-Sedcard wird dann eine Doppelseite als Jpeg. Nachname und Kontakt werden auf dieser nicht sichtbar sein.
Daten für die Karte können sein (was Du mir nicht schickst, lasse ich offen):
Name, Vorname
Adr., Domain, eMail, Telefon
Geburtsjahr
Größe
Gewicht
Haare
Augen
Brust
Taillie
Hüfte
Kleidergröße, Schuhgröße
Unter den Bildern sollte sein, muß aber nicht:
1 Porträt mit Augenkontakt
1 Kopf im Seitenprofil
1 Ganzkörperaufnahme
1 Polaroid-Look, unbearbeitet, auf welchem du kein oder nur sehr leichtes Make-Up trägst.
ein paar unterschiedliche Stylings
Schicke mir Deine Daten und Bilder wieder an info@studio4you.de
Teile mir mit welches Dein Hauptbild werden soll, in welche Farbe ich evtl. das Layout anpassen soll und was Dir sonst noch am Herzel liegt.

Selbstverständlich behandele ich Deine Daten vertraulich!

Back to Top