Hallo.
Unsere Gruppe bekommt demnächst eine Landingpage, also eine Art Infoseite. Dort ist auch eine kleine Galerie eingeplant, in der unsere Models ihre Sedcards präsentieren können. Du hast Interesse an einem Platz, Dir fehlt aber noch die Sedcard?

Ich verlose jeweils neun trendige Sedcard-Pakete, inklusive einem Platz in der späteren Galerie. Damit kannst Du dich dort und überall sonst endlich so präsentieren, wie es für Models üblich ist.

Teilnahmebedingungen: Du bist volljährig und hast für die Bilder eine Freigabe. Deine Sedcard wird in der Galerie gezeigt, Nachname und Kontaktdaten werden geschützt. Ok, los gehts:
Überlege Dir zu welchem der folgenden Layouts Deine Bilder passen könnten (Anzahl, Format, Look). Die Farbe jedes Layouts lässt sich natürlich ändern und an Deine Bilder anpassen. Hier sind die Vorlagen:

So gehts weiter:
Schicke die Nummer Deiner Wunsch-Layouts mit dem Stichwort "Sedcard" über das Kontaktformular am Seitenende.
Wirst Du auserwählt, schicke ich Dir eine Liste mit allem was ich für das Design benötige. Deine Daten und Bilder schickst Du dann per Mail an kontakt@fuldamodels.de
Du erhältst Dein Paket nach Fertigstellung. Es beinhaltet eine PDF-Datei, die Du an Agenturen, Fotografen und Kunden versenden kannst. Ebenso kannst Du mit dieser in einer Onlinedruckerei Prints bestellen. Eine Anleitung dafür liegt bei. Für Deine eigenen Posts ist auch noch eine Jpeg-Datei beigefügt.
Unsere Galerie geht online, sobald alle 9 Sedcards verlost und erstellt sind. Nachname und Kontaktdaten auf den Onlinekarten werden dort natürlich ausgeblendet.

Nutze die Chance, Dich in einer passenden Umgebung zu präsentieren, ohne gleich eine eigene Homepage erstellen zu müssen. Werde eins der FuldaModel-Gesichter! Viel Glück!
Senden
Thank you!

weitere Galerien